Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Der gute Mensch von...ääähm



Ein Frohes Neues Jahr 2010 wünsch ich euch! Hat ja mal wieder toll geklappt mit dem "mehr bloggen". Naja, was solls auch. Ist das halt ein Gelegenheitsblog...Reicht auch. Momentan genieße ich meine Ferien und tue nichts. NADA. Es sei mir auch mal gegönnt. Morgen fange ich vielleicht mit meiner Lektüre an, aber nicht an Neujahr. Okay, Silvester ist der so ziemlich blödeste Feiertag hinter dem Valentinstag...Denkt mal an die Chinesen! Die feiern den Jahreswechsel erst viel später. Und kauf ich mir Feuerwerk für die Nacht zum ersten März? Nö. Es ist ein Tag bzw. eine Nacht wie jede andere, nur das man demnächst bei der Arbeit '10 anstatt '09 oben auf die Seite schreibt. Ich will kein Spielverderber sein, aber Silvester ist nicht unbedingt mein Ding. Deshalb habe ich auch keine guten Vorsätze zu verkünden. Egal, da 2009 ja jetzt Geschichte ist, sollte ich eigentlich ein paar Bestenlisten aufstellen. Von wegen Bester Film, Bestes Album, Beste Bratwurst etc. pp. Schenk ich mir aber auch. Nur so viel: Kauft euch The Decemberists - The Hazards Of Love, schaut Changeling und esst...ähhm...


1.1.10 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de