Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Kurz.



Ich möchte dieses Blog nicht einfach hier vor sich hin vegetieren lassen, mir ist es echt ans Herz gewachsen. Allerdings werden die Einträge wohl bald etwas kürzer ausfallen. Dafür gibts aber mehr. Vielleicht poste ich auch gelegentlich nur ein Foto (siehe letzten Eintrag) oder ein Zitat. Das reicht manchmal auch schon. Momentan gibt es sowieso nicht wirklich viel zu erzählen. Das Polaroid im letzten Eintrag spricht wohl für sich selbst, mein Urlaub war klasse^^. Ich hab zwar schon wieder Ferien, aber außer Fahrschule passiert nicht viel...Letzten Freitag war ich auf einem tollen Kozert (von Moriarty), welches morgen um 22:00 Uhr im Radio (WDR Funkhaus) ausgestrahlt wird. War wirklich toll. Wenn ich Pech habe, hat der Reporter auch noch Matis und meinen Kommentar reingeschnitten. Ich muss meine Stimme echt nicht auf Band ertragen. Naja egal, das wars auxch schon wieder. Jetzt mache ich mich ans Bearbeiten der Unterseiten!


21.10.09 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de