Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Da sitzt ein Vögelchen...



Okay. Ich bin offizell die schlechteste Bloggerin auf diesem Planeten! Gut, das liest jetzt vermutlich sowieso kaum jemand, aber das macht es nicht weniger schlimm. In jedem Eintrag verspreche ich, in Zukunft mehr zu schreiben. Okay, ab jetzt verspreche ich am besten nichts mehr. Wie auch immer, ich könnte einen ganzen Roman über das schreiben, was ich in den letzten 9 (!) Monaten so getan habe. Ein Kind hab ich jedenfalls nicht gekriegt. Vielmehr habe ich die 11. Klasse hinter mich gebracht, ein deutsches Blythe Forum aufgemacht und bin dort meinen Admin-Tätigkeiten nachgegangen. Das ist ziemlich viel Arbeit. Gepaart mit einer ausgeprägten Sucht kann sowas ziemlich zeitraubend sein. Aber ich hoffe, ihr seht mir das nach. Selbst wenn nicht, den Zorn von drei Leuten kann ich (glaube ich) verkraften. Okay, genug davon. Am Sonntag geht es erstmal in Urlaub, wie immer nach Soulac sur mer. Mit meinen Eltern. Ich weiß, ich weiß.....wer fährt heute noch mit seinen Eltern in Urlaub?! Mir macht es nichts aus. Außerdem werde ich in den Ferien 18 (yeah, chakka, freu, kreisch, schrei, tanz, juhuuu, yay, woohoo). Und vielleicht lässt mich mein Vater auch ab und an mal tweeten. Mittlerweile hat mich die TwitterPhorie auch ereilt. Und da habe ich mir gedacht, damit dieses Blog nicht ganz so tot aussieht, zwitschert hier ab jetzt auch ein kleines, blaues Vögelchen. Wenn ihr es anklickt, gelangt ihr zu meinem Twitter. Süß, ne? Okay, das wars dann auch erstmal von mir. Bis bald,


10.7.09 23:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara / Website (24.7.09 16:08)
Ja, Du bist die schlechteste Bloggerin eindeutig :D
Ich will auch 18 werden! Hast Du eigentlich schon mit dem Führerschein angefangen?


Alexandra / Website (10.8.09 18:46)
Neee, ich fange diese Woche an haha! Ich bin einfach zu faul. Du Socke bist zu funpic weg ohne mich zu informieren? Schäääääääm dich :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de