Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Why so serious? Oder auch: Hello again!



Ich versprech gar nix mehr. Klappt ja eh nicht. Erstmal ein herzliches Hallo nach wochenlanger Abstinenz. In der Kurzfassung: Mein Urlaub war toll, die 11. Klasse ist relativ chillig, ich könnte nur eine Lehrerin erschießen (das darf ich wahrscheinlich gar nicht schreiben, weil ich dann wegen Verdacht auf Amoklauf in den Jugendknast komme - Ich tu es trotzdem! HAHA!) und nebenbei läuft "The Boy With No Name" von Travis. Passend für Scheißwetter wie dieses. BÄH. "I'm sailing away today" singt Fran Healy gerade. Wie gern ich das jetzt auch tun würde *schwärm*. Morgen bleib ich am besten mal den ganzen Tag im Bett und guck mir DVDs an. Ferien! Um es mit Borats Worten zu sagen: "I like!". Wie dem auch sei, ich hab diesen Blog (dieses? kA) echt vernachlässigt. Noch nicht mal meiner Begeisterung über das Conor Oberst Konzert hab ich Ausdruck verliehen. Okay, kann man nachholen. YEAH. Boaah, erste Reihe. Genial. Hammer. Das liest sie allerdings jetzt ein bisschen ghetto. Na jedenfalls habe ich nette Leute getroffen und Conor live ist schon ein tolles Erlebnis. Was war sonst...Ah ja, ich habe mir eine Blythe gekauft. Miss Sally Rice um genau zu sein. Monet heißt sie. Hab in der modernen Pinakothek in München die Seerosen von Claude Monet gesehen und ihre Augenfarben (!) haben mich daran erinnert. Meine Mutter erinnert Mo eher an Chucky die Mörderpuppe. Ein bisschen Ähnlichkeit ist auch tatsächlich vorhanden...Joa, ich war gestern mit Sara im Kino, um Heath Ledgers letzte vollendete Rolle zu sehen. Wenn ich einen Hut auf hätte, jetzt in diesem Moment, dann würde ich ihn ziehen. Nicht nur vor Heath Ledger (dieses Thema möchte ich jetzt ein für alle Mal begraben...ach scheiß Wortwahl hier...), sondern auch vor Christian Bale. Und Aaron Eckhart. Vor allen. Großartige Besetzung, hammer Film. Wird wohl dieses Jahr auf meiner Filmliste eine Ledger/Bale Doppelspitze geben (Dark Knight und I'm Not There). Als nächstes werde ich mir Wall-E anschauen - Juhu. Der kleine Roboter hat sich schon in mein Herz gerobotert. Na denn, das war‘s dann erstmal wieder. Ich verspreche auch nichts mehr hier *schäääm*. Die Zusatzseiten werde ich noch updaten...Ansonsten Cheers! Zieht euch warm an - Grippezeit!


30.9.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de