Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Na, Puppe?!



Ja, ja, ich weiß. Immer verspreche ich, dass ich blogge und im Endeffekt tu ich's dann doch nicht. Tut mir auch aufrichtig leid und alles, aber mein Leben ist einfach grausam uninteressant. Ich war heute zum zweiten Mal diese Woche shoppen - alleine, versteht sich - und habe mir "Schulgrammatik" Spanisch gekauft. Ich fahre aber nach Frankreich in Urlaub. Ich will bloß ein wenig was tun ("vorlernen" hört sich so streberhaft an), damit ich in den 6 Wochen nicht vollends verdumme. Da Mathe scheiße ist, mach ich halt Spanisch. Ist ja auch wurscht. Morgen früh gehts jedenfalls runter (also so schräg xD) an den Atlantischen Ozean. Für 4 Wochen. Ha, erblasst vor Neid ihr 2 Wochen Ibiza-Kinder! HEHE. Camping direkt am Meer *schwärm*. Ja. Camping. Aber nicht in 'nem effen Zelt. Unser Wohnwagen ist ganz schön gemütlich. Plus: Wir können sicher sein, dass es weder Kakerlaken, noch Spermaflecken, noch Schimmel gibt. Gott sei Dank! Ach ja, ein neues Hobby habe ich auch noch. Sticken. Ja, Handarbeiten. Gut, die Leute die mich kennen, gucken jetzt vielleicht ein wenig blöd, weil ich feinmotorisch vollkommen blöd bin, aber es klappt gut. Ich mache übrigens keine Bärchen (ja gut, schon) Feen oder Katzen. Ich praktiziere Sprite-Stitching (http://www.spritestitch.com/). Könnt ihr euch ja selbst durchlesen. Ich muss nämlich jetzt nochmal Essen fassen gehen. Etwas ordentliches, bevor es 4 Wochen (gut, 3 1/2 - erblasst trotzdem!) nur noch Baguette gibt. Euch allen schönen Urlaub! Au revoir,


5.7.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de