Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Lebenszeichen nach Hagelkornanschlag



Hallo! Ich bins mal wieder...Ja, mir geht es gut. Die zentralen Abschlussprüfungen sind vorbei (Deutsch & Englisch 1, Mathe 2) und ich hab nur noch zwei Projekte, die ich fertigstellen muss. Eins davon ist eine Art "Mini-Facharbeit" in Französisch AUF Französisch (musste ich nochmal anmerken). Auweia. Drei Seiten kamen mir noch nie so groß und unfüllbar vor wie jetzt. Ich hab mir auch mal wieder das beste Thema ausgesucht: Le Petit Prince. Im Moment bin ich noch bei der Kurzbiographie von Antoine de Saint-Exupéry...Naja. Ich werd das schon irgendwie hinbekommen. Abgesehen davon und von dem Hagelkornanschlag am Freitag ist alles wie sonst auch. Unser Dachboden hat allerdings nur Mülltüten als Fenster. Egal. Ach ja, ich bin totmüde *gäääähhhhhn*. Schlag den Raab ging ja auch bis halb 2 gestern. Dass der Typ noch gewinnt, hätte ich im Leben nicht gedacht. Der hatte Glück, dass das letzte Spiel Elfmeterschießen war. Jetzt ist er Multimillionär. Und für mich macht es keinen Sinn, im September anzutreten. Nein, Scherz. Aber eigentlich lohnt sich das wirklich erst ab 1,5 Millionen - Beim Jauch kann man schließlich schneller und entspannter eine Million Cheeseburger abstauben (siehe Oliver Pocher am Freitag). Wie dem auch sei, ich glaube, ich mach mich besser mal an die Arbeit. Aber der nächste Eintrag kommt bestimmt! Cheers,


1.6.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de