Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Pretty.Peinlich.



Ja, ich gebe es zu: Ich mag den neuen Song von Panic (ehemals Panic!) At The Disco. Und ja, es ist mir ein wenig peinlich. Da wehre ich mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen die Scharen von H&M-Emos mit ihren Stern-Hoodies, ihrer Obession für Kotzgrün und Knalllila ('tschuldigung, violett) und den Palitüchern. Bei letzteren wäre sogar der Bettler vom St. Martin davongelaufen...Naja, jedenfalls, wie geschrieben, hab ich mich immer gewehrt (allenfalls verbal und natürlich nur in Form von Tatsachenerörterung!). Und jetzt? Gehöre ich auch dazu oder was? Hat mich mein gesunder Menschenverstand endgültig im Stich gelassen?! Habe ich übermorgen auch ein Lippenpiercing und Plüschhandschellen an meinem Rucksack? Ich hoffe nicht. Zum Glück sind auch seriöse Musikzeitschriften auf meiner Seite: Im ME (Musikexpress) gab es volle 5 von 6 Sternen für "Pretty. Odd." Die gabs aber auch für die letzte Fall Out Boy...hmm...egal. Überhaupt, ist "Nine In The Afteroon" noch emo? We're feeling so good / just the way that we do / when it's nine in the afternoon. Sehr unemo für meinen Geschmack. Wo bleibt da der Hass auf die Welt? Haben die Jungs den in der Abbey Road vergessen? Scheint wohl so. Ist ja im Endeffekt auch wurscht, der Song ist klasse. Und der Rest der Platte, wenn ich nach dem niedlichen Artwork urteile, vermutlich ebenso. Allerdings konnte ich mich zum Kauf noch nicht durchringen. Wie dem auch sei, sonst ist eigentlich alles wie immer. Meine Ferien waren relativ unspektakulär...Filme schauen, Ostereier suchen, das Übliche halt. Und jetzt muss ich hausuafgaben machen und Panic At The Disco hören. Aber vorher möchte ich noch meiner breiten Leserschaft virtuell zuwinken. (^.^)/ . Hier ist er also, mein erster Eintrag seit 6 Wochen.


2.4.08 19:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monster#1 / Website (2.4.08 19:29)
Hi bin gerade über deinen Blog gestolpert (Sieht wirklich traumhaft aus.) und dein Geburts- und Wohnort haben mich bewogen dir mal zu schreiben und hallo zu sagen.
Wünsche dir eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende! ^^


Sara / Website (4.4.08 19:02)
Ich bin stolz auf Dich :D
Hey, es gibt auch Nicht-Emos mit Lippen-Piercings & nebenbei sieht das bei manchen gar nicht schlecht aus. Aber geschmackssache Der schlechte Farbgeschmack könnte auf Farbenblindheit zurückgeführt werden, wenn man nur noch schwarz sieht/trägt/mag. Obwohl es ja auch eine schöne (Nicht-)Farbe ist ^^
Ja.. Ansonsten: Ich mag das Lied überhaupt nicht ^^' Musste mal gesagt werden


Larissa / Website (17.4.08 19:22)
Hey! wow du lebst ja noch xD also ich mag Nine in the afternoon nicht, aber ich habe mir auch schon die frage gestellt, ob das denn noch emo sein kann mit dem text ach und bei H&M gibts auch hübsche, unemoische (omg was für ein wort xD) sachen :P naja aber das weißt du sicher auch

so dann bin ich mal wieder weg


heide / Website (10.5.08 21:13)
huhu du!
ich bin wieder online :D
also mir ist das relativ egal mit den musikrichtungen ^^ ich glaub, nach meinen musikrichtungen wäre ich voll emo! überhaupt heißt emo ja eigentlich nur "emotional" und das ist ja an sich nicht dass, was die ganzen kiddies verkörpern :D emotional kann ja auch positiv sein. naja :D
ich mag die neue cd von denen nicht so... ^^;
wie geht's dir so??
grüße heide

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de