Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

Mal so. Ganz ohne Tragödie



Leute, Leute, Leute...Ich hab schon wieder seit zehn Tagen nicht mehr gebloggt. Jetzt bin ich ja schon so weit, dass ich nur noch bei Tragödien in die Tasten haue. Mensch. Das muss ich unbedingt ändern! Also fange ich direkt mal damit an: Letzten Samstag war ich, wie in meinem letzten Post angekündigt, beim Georgie James Konzert in Köln. Naja, klasse wars. Im Studio672 hatten sich nämlich bloß 150 Leute eingefunden (meine Schätzung, ich kann auch ziemlich böse daneben liegen), die alle irgendwie eine erste-Reihe-Phobie hatten. Tja, deswegen waren meine Freundin Chrissy und ich halt die erste Reihe. Hat der Freude natürlich keinen Abbruch getan. Autogramme und einen 3/4 Drumstick hab ich dann auch noch bekommen. Lauren Burhenn und John Davis sind beide wirklich allerliebst. Wie dem auch sei, davongetragen habe ich auch heftige Ohrenschmerzen, die sich auch bis Mittwoch gehalten haben. Was solls. Mir wars das mal wieder wert. Sonst gibt es eigentlich nichts interessantes. Hier im Rheinland ist ja Karneval, d.h., dass ich mich am Montag und am Dienstag nicht freiwillig aus dem Haus bewegen werde. Allerdings haben mir meine feierwütigen Freunde schon angedroht, mich "abzuholen". Aber Türen muss man ja nicht aufmachen, gell?! Oh, schon halb 11? Gleich kommt "The Office". Herrlich. Jetzt gerade läuft South Park. "Was machst du da?!" "Ich will dich töten. Ist aber nur ein Kinderbaseballschläger, deswegen dauerts." Darf man über einen fetten amerikanischen Jugen lachen, der immer wieder einen Grund sucht, um seinen jüdischen Freund zu demütigen oder ihn um die Ecke zu bringen? Eigentlich ja nicht. Uneigentlich...Egal, Gute Nacht,


2.2.08 22:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.2.08 22:53)
Sehr süßer Blog ♥ Das Layout ist ein Traum!
&& du schreibst schön :>
Bright Eyes = ♥


/ Website (4.2.08 13:43)
Wie gehts dir so? :>


/ Website (7.2.08 17:06)
Ja ich schau mal. Bin zur Zeit nicht wirklich on.
Jedenfalls nicht in der Woche und in diesem Computerraum
sind solche Dinge wie Icq-runterladen geblockt :D
Ich schau mal; wann ich zuhaus bin und Zeit dazu finde :]

Wie war dein Tag ? ♥


heide / Website (8.2.08 12:58)
juhu, ich habe dich gelinkt!!! ich muss mir mal was neues einfallen lassen, weil mit jedem link verzieht sich meine liste immer ^^ naja. wie gehts dir so? lieben gruß heide

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de