Something Vague
*
Du willst auch bloggen?

The Youngest Was The Most Loved



Auch einen Tag nach dem Tod von Heath Ledger herrscht ein allgemeiner Schockzustand, zumindest bei uns. Doch mich persöhnlich beruhigt die Vermutung, dass es einfach ein fürchterlich tragischer Unfall war irgendwie - zumindest ein bisschen. Schicksal ist einfach eine bessere Erklärung als Selbstzerstörung. Wenn es hilft, glauben viele von uns halt an etwas/ jemanden "da oben". Ich auch. Aber nun, nachdem ich meiner Betroffenheit gestern doch in allerhöchstem Maße Ausdruck verliehen habe, möchte ich gerne das Thema wechseln. Im Hintergrund läuft übrigens gerade der großartige Morrissey...Herrlich. Die Platte habe ich mir übrigens vpn meiner Mathelehrerin ausgeliehen...Tja, so läuft das auf einer Nonnenschule halt. Hehe. Naja...Mensch, es ist ja schon wieder 21:00 Uhr. Morgen habe ich dann noch einmal ein paar Stündchen Schule und danach rollt meine Oma mal wieder an (nicht im Rollstuhl, im Auto) mit ein paar neuen Klamotten für mich. Jippie. Dann muss ich wenigstens nicht total heruntergekommen zum Gerorgie james Konzert gehen. Wollte es bloß erwähnt haben. Googelt die Band einfach einmal, ihr werdet nicht enttäuscht sein...So ich glaube ich werde den PC mal wieder ausmachen. Kopfschmerzen kündigen sich an. Cheers,


24.1.08 21:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heide / Website (29.1.08 23:44)
hey du!
vielen lieben dank
klar darfst du mich verlinken, darüber freue ich mich immer ich werde dich auch zurück linken.
ich finde dein layout echt schön!
und bright eyes ist supertoll
lg, heide


heide / Website (29.1.08 23:46)
nochmal ^^ -> was mir noch auffällt, du magst auch moulin rouge, gilmore girls & per anhalter durch die galaxis !


heide / Website (2.2.08 12:44)
oh danke ich link dich auch so schnell wie möglich, manchmal brauch ich da etwas länger, besonders wenn ich so blogfaul bin *schäm*
ja ich find die letzte staffel auch nicht so toll. sehr traurig! ich muss ja zugeben, ich hab aus neugier schon das ende gelesen im internet ^^ aber ich verrate nix ^^
lieben gruß! heide

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de